Freitag, 19. August 2016

Ein Jahr ist es her...

Oh je... beinahe ein Jahr ist mein letzter Beitrag her... Ich bin aber auch eine faule Socke!
Nein, alles hat seine Gründe und um ehrlich zu sein, hatte ich keinen Kopf gehabt, für einen Blog. Ich hoffe, ich werde mich in Zukunft bessern.

Dann beginne ich doch gleich mit dem heutigen Blog.

Sicherlich interessiert euch mein letztes Bild noch?
Nun, wenn nicht, scrollt weiter und schaut euch meine Octolady an, wenn doch, könnt ihr nun meine Locafilia und meinen Scar begutachten. :) 

Ich muss gestehen, trotz der Fehler in diesem Bild, empfinde ich es als sehr schön und harmonisch. Ich mag es so, wie es ist. Es ist nicht aufregend und auch keine Meisterleistung, aber es beschreibt sehr gut, wie ich zu den beiden Charakteren stehe und vor allem, wie sich mein Stil immer wieder verändert und weiterentwickelt. 




Die Octolady:

Leider habe ich diese Karte nicht mehr, denn es handelt sich hierbei um eine Kakaokarte, welche bei einer Tombola vertauscht wurde. Ich finde diese Karte sehr hübsch, auch wenn der Octo ein wenig aus dem Bild greift. (Ein wenig ist gut, ich weiß!) Diese Karte hat eine neue Besitzerin und sie ist sehr glücklich damit. (Die Karte ist auch mindestens ein Jahr alt.

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, kann mich gerne via Instagram (Link neben dem Post anklicken) verfolgen. Da bin ich nicht so schläfrig, wie hier.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Lupalacrima ~

Keine Kommentare:

Kommentar posten